Aufgabenverteilung Im Rittergut

Arbeitseinsatz bei der Stiftung Leben und Arbeit

Bei der Sanierung des Rittergutes in Limbach durch die Stiftung Leben und Arbeit (www.leben-und-arbeit.net) ist ein weiterer Meilenstein erreicht. Bis zur Eröffnung der Kulturscheune am 29. April 2018 sind es nur noch wenige Tage. Viele kleine und große Dinge gilt es bis dahin noch zu erledigen. Einer guten Tradition folgend, wollte der Stadtverband der CDU dazu seinen Beitrag leisten. Insgesamt 10 Mitglieder folgten der Einladung zum Arbeitseinsatz am 7. April 2018. Unter Anleitung der Stiftungsmitarbeiter konnten von 8.00 bis 14.00 Uhr der Dielenboden auf der Galerie versiegelt und Malerarbeiten ausgeführt werden. Seitens der Stiftung war für das leibliche Wohl gesorgt und so gingen die Arbeiten leicht von der Hand. Einen herzlichen Dank allen fleißigen Helfern. Wir freuen uns bereits auf den Tag der Offenen Tür am 1. Mai 2018 im Rittergut Limbach.

Einladung Rittergut