Gute Gespraeche

Einladung "herbstliches Grillen"

Bahnhof2

Liebe Mitglieder, Freunde und Sympathisanten des CDU-Stadtverbandes Wilsdruff,

der in diesem Jahr verlängerte Sommer neigt sich nun langsam doch dem Ende zu. Da die gute Tradition eines Sommerfestes aufgrund von Terminschwierigkeiten in diesem Jahr noch keine Fortsetzung gefunden hat, lädt Sie der CDU-Stadtverband lädt nunmehr recht herzlich am

Dienstag, den 30. Oktober 2018, 18.30 Uhr

zu einem „herbstlichen Grillen“ in das Stadt- und Vereinshaus „Kleinbahnhof“, Freiberger Straße 48 ein.

In zwangloser Atmosphäre soll Raum sein für den politischen Meinungsaustausch zur Situation unserer Partei in Bund, Land und Kommunen. Gleichzeitig wollen wir uns einstimmen auf das kommende Wahljahr 2019, in welchem wir bei den Kommunalwahlen im Mai und den Landtagswahlen im September herausfordernden Aufgaben gegenüber stehen.

Zur besseren Planbarkeit bitte ich um eine kurze Rückmeldung, die Sie wie immer unter den E-Mail-Adressen: post@cdu-wilsdruff.de oder Andreas.Hirth@t-online.de sowie telefonisch unter der Nummer: 015156054854, gern auch per WhatsApp oder Telegram, an mich richten können. Natürlich sind aber auch Kurzentschlossene gern gesehene Gäste.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

A.Hirth

Vorsitzende