Umzug Website

UMZUG: CDU Wilsdruff ab Januar 2019 auf neuem Web-Portal

Im alten Jahr hatten wir über den Kreisverband die Mitteilung erhalten, dass das Hostingpaket der CDU vom bisherigen Anbieter gekündigt wurde und nur noch bis 31.12. zur Verfügung steht. Damit musste schnell ein Ersatz gefunden werden. Mit Unterstützung des Landesverbandes der CDU sind wir fündig geworden. Zum 1. Januar 2019 sind wir mit der Website auf ein neues CMS-System vom Anbieter SecondRed umgezogen. Im Laufe des Januar sollen nunmehr auch die Inhalte der Seite ergänzt werden. Damit das Layout vorerst nicht ganz so leer erscheint, haben wir bei den Meldungen und Terminen auch Neuigkeiten des Landesverbandes mit verlinkt.

Für Vorschläge zur Seitengestaltung, Texte und Bilder wären wir allen Wilsdrufferinnen und Wilsdruffern, wie auch unseren Mitgliedern dankbar.