Weihnachtsmarkt Wilsdruff

Im Stadtverband der CDU wurde es weihnachtlich

Trotz all der vorweihnachtlichen Hektik trafen sich zahlreiche Mitglieder unseres CDU Stadtverbandes am 22. Dezember 2023 im Kleinbahnhof Wilsdruff zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Neben köstlichem Essen und weihnachtlichem Gesang, gab es Raum für lockere Gespräche sowie politische Diskussionen. In seinem Jahresrückblick resümierte unser Vorsitzender Andreas Hirth über die Ereignisse des Jahres, freute sich über einige Neueintritte und erinnerte an die Neuwahl unseres Vorstandes sowie die Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten Ralf Rother, der sich am 3. März 2024 um das Mandat für eine 4. Amtszeit bewirbt. Des Weiteren gab er einen Ausblick auf das kommende Wahljahr in Kommune und Land. Die Feier machte deutlich, dass die CDU nicht nur eine politische sondern auch eine Gemeinschaft ist, die den Wert von Zusammenhalt und Austausch schätzt.

Der Stadtverband Wilsdruff wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest. Kommen Sie gesund ins neue Jahr.